Müde sich schütteln …

Ich will Deine Reserven,
Und biete Dir meine.

Ich sitze auf dem Streusalz des kommenden Winters und spüre Dich neben mir. “Es ist einfacher, wenn man es beim Einsteigen macht” – hinterher wird’s anstrengend. Das Angebot läuft aus, langsam, aber stetig. Zu viele Männer.

Ich schaue aus dem Fenster; eine Gruppe Radfahrer fährt der Mitternacht entgegen, blaue Glühwürmchen verfolgen sie. Lautstark. Ich will dahin, zu ihnen auf die Straße, für etwas, etwas spüren, das Wieso, voller sinnschwerer Gewalt, wenn es sein muss.

Diese Müdigkeit los schütteln und den Sommer genießen, der nicht sein darf!

Komm an Bord!

Werde Teil eines fiktiven Segelabenteuers. Leinen los.

Abonniere kostenlos meinen fiktiven Logbuch-Roman eines Liveaboads - bevor er als E-Book erscheint!

Kein Spam, keine Werbung.

Erik
Autor, Podcaster und Blogger aus Hamburg. Ich schreibe E-Books über das Segeln und andere Reisethemen. Auch über Reisen in die POP-Kultur und das durch das Leben an sich. Ich podcaste unregelmäßig in meinem Bloggers Podcast. Meine E-Books findest Du zu Sonderpreisen für meine Follower:innen in meinem E-Book-Shop.