November Fressen

Der November beisst ganze Stücke aus meiner Seele. Dabei kommt er recht mild daher.
Der Sommer war so warm und hinterlässt mich so allein, dass mich ein einfacher und ehrlicher Kuss schon aus der Bahn wirft.

Im Oktober fallen die Schatten,
die Dich im November verschlingen.
Mein Alltag zeigt die kalte Schulter.

Du sehnst Dich plötzlich nach der Leidenschaft Hitze,
die am Ende eben doch nicht wärmt.

Ob Du am Leben bleibst ist unklar – also los.

image

Komm an Bord!

Werde Teil eines Segelabenteuers.

Abonniere kostenlos meinen fiktiven Logbuch-Roman eines Liveaboads - bevor er als E-Book erscheint!

Kein Spam, keine Werbung.

Erik
Autor, Podcaster und Blogger aus Hamburg. Ich schreibe E-Books über das Segeln und andere Reisethemen. Auch über Reisen in die POP-Kultur und das durch das Leben an sich. Ich podcaste unregelmäßig in meinem Bloggers Podcast. Meine E-Books findest Du zu Sonderpreisen für meine Follower:innen in meinem E-Book-Shop.