Siri automatique

“Speech to text Prosa” oder IPhone Dadaismus könnte man das nennen, was ich hier mal ausprobieren will: Freies Assoziieren in Sprache und in Text verwandelt von Apples Spracherkennung. Siri, Hör gut zu, nu geht es los …

#Siri Start#

Krümel in der Kaffeetasse – lila ein so starkes lila das gegen den Schnee anzukämpfen versucht – Schnee – nur für Anja – und ich hätte sie vermisst die noch jetzt schon komisch – außerdem wusste ich gar nicht dass man die Gegend zwischen Eider Träne und Sorge Norddeutschlands große Grünland Region nennt.

#Siri Ende#

Komm an Bord!

Werde Teil eines fiktiven Segelabenteuers. Leinen los.

Abonniere kostenlos meinen fiktiven Logbuch-Roman eines Liveaboads - bevor er als E-Book erscheint!

Kein Spam, keine Werbung.

Erik
Autor, Podcaster und Blogger aus Hamburg. Ich schreibe E-Books über das Segeln und andere Reisethemen. Auch über Reisen in die POP-Kultur und das durch das Leben an sich. Ich podcaste unregelmäßig in meinem Bloggers Podcast. Meine E-Books findest Du zu Sonderpreisen für meine Follower:innen in meinem E-Book-Shop.