Über die Hitze der Liebe

Die Liebe für sich allein haben wollen, bedeutet auch, einsam vor dem Lagerfeuer zu sitzen. Die Hitze, die mein Gesicht erglühen lässt, wärmt doch auch die anderen, ohne dass mir kälter würde.

Versammelt euch um das Feuer meines Herzens und singt. Draußen ist es kalt genug.

Komm an Bord!

Werde Teil eines fiktiven Segelabenteuers. Leinen los.

Abonniere kostenlos meinen fiktiven Logbuch-Roman eines Liveaboads - bevor er als E-Book erscheint!

Kein Spam, keine Werbung.

Erik
Autor, Podcaster und Blogger aus Hamburg. Ich schreibe E-Books über das Segeln und andere Reisethemen. Auch über Reisen in die POP-Kultur und das durch das Leben an sich. Ich podcaste unregelmäßig in meinem Bloggers Podcast. Meine E-Books findest Du zu Sonderpreisen für meine Follower:innen in meinem E-Book-Shop.