Zahnzwitschentraum

Sylvie.
Bettina.

Das Dekolletee dem Fotografen zugewandt,
Filmkuss.

Du bist Liebling.
Blond. Wir begehren Dich, haben Dich so tief eingesogen, dass für Dein echtes Sein kaum Platz bleibt. Spaltensex mit Kassenbrille.

Zwischen uns passte kein Zahnzwitschentraum.
Und alles was bleibt,OMG, ist eine Pose.

Komm an Bord!

Werde Teil eines Segelabenteuers.

Abonniere kostenlos meinen fiktiven Logbuch-Roman eines Liveaboads - bevor er als E-Book erscheint!

Kein Spam, keine Werbung.

Erik
Autor, Podcaster und Blogger aus Hamburg. Ich schreibe E-Books über das Segeln und andere Reisethemen. Auch über Reisen in die POP-Kultur und das durch das Leben an sich. Ich podcaste unregelmäßig in meinem Bloggers Podcast. Meine E-Books findest Du zu Sonderpreisen für meine Follower:innen in meinem E-Book-Shop.