Liveaboard Logbuch – ein Episoden-Roman

Lies kostenlos meinen fiktionalen Newsletter “Logbuch eines Liveaboards”, eine Publikation in Blogform, die vom Leben an Bord einer Segelyacht handelt – noch bevor sie als E-Book erscheint …

Komm an Bord!

Werde Teil eines fiktiven Segelabenteuers. Leinen los.

Abonniere kostenlos meinen fiktiven Logbuch-Roman eines Liveaboads - bevor er als E-Book erscheint!

Kein Spam, keine Werbung.

Inspiriert vom echten Leben als Segler, aber überecht und in weiten Teilen fiktional. (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und Begebenheiten sind rein zufällig, isch schwör!)

Auf See duzen wir uns, OK?
Melde Dich an, um vollen Zugang zum Newsletter und zum Blog zu erhalten. Verpasse keine Aktualisierung.

Bleibe auf dem Laufenden

Du musst Dir keine Sorgen machen, ich laufe nicht ohne Dich aus. Jede neue Ausgabe des Newsletters landet direkt in Deinem Posteingang. Und das Beste: die erste Staffel kommt wöchentlich zu Dir – kostenlos und Spam-frei!

Werde Mitglied der Crew

Werde Teil meiner Crew – einer Gemeinschaft von Menschen, die Ihre Leidenschaft fürs Bloggen und für Seemannsgarn teilen.

Komm an Bord!

Werde Teil eines fiktiven Segelabenteuers. Leinen los.

Abonniere kostenlos meinen fiktiven Logbuch-Roman eines Liveaboads - bevor er als E-Book erscheint!

Kein Spam, keine Werbung.

Erik
Autor, Podcaster und Blogger aus Hamburg. Ich schreibe E-Books über das Segeln und andere Reisethemen. Auch über Reisen in die POP-Kultur und das durch das Leben an sich. Ich podcaste unregelmäßig in meinem Bloggers Podcast. Meine E-Books findest Du zu Sonderpreisen für meine Follower:innen in meinem E-Book-Shop.